Willkommen auf der Seite des
BMW Club Hilpoltstein e.V.


Offiziell von der BMW AG
anerkannter BMW Club

Mitglied des

BMW Slalom Cup Deutschland e.V.
BMW Club Europa e.V.
BMW Club Deutschland e.V.

     
 
    letzte Bearbeitung  
  Start Aktuelles Der Club Kalender Kontakt Download´s Login
  Login - nur für Clubmitglieder
 
Montag, 11 Juli, 2016
 
Start    
 
 



Vorstandschaftssitzung

Alle Mitglieder der Vorstandschaft treffen sich am Freitag, 09.11. zu einer Terminbesprechung im Autohof Hilpodrom (Sindersdorf)


Vorschau SCD 3.Lauf

SCD 5.Lauf
in
Hilpoltstein

Auch in diesem Jahr endet der BMW Slalom-Cup Deutschland mit dem Endlauf in Hilpoltstein. Am Samstag den, 14.September werden wir bei uns in Hilpoltstein wieder den Endlauf durchführen. Hierzu laden wir wieder alle Mitglieder und Freunde des BMW Club Hilpoltstein e.V. sehr herzlich ein. Nach dieser Motorsportveranstaltung findet die Jahresabschlußveranstaltung im Hilpodrom statt. Im geselligen Rahmen werden wieder die Tagessieger und Jahressieger des Slalom-Cup´s geehrt.


Vorschau SCD 4.Lauf
beim BMW Club Rothenburg.

Wie bei unserem Clubabend im Juli bereits besprochen, werden einige Mitglieder den Slalom Cup Lauf in Rothenburg besuchen. Diese sollten sich, wenn nicht schon beim Clubabend geschehen, mit unserem Vorstand Philipp absprechen.


Vorschau SCD 3.Lauf
beim BMW Club Schwarzwald.

Wie bei unserem Clubabend im Juni bereits besprochen, werden einige Mitglieder beim Slalom Cup Lauf im Schwarzwald übernachten. Diese sollten sich, wenn nicht schon beim Clubabend geschehen, schnellstmöglich bei unserem Vorstand Philipp melden. Alle Mitglieder, welche Interesse an einer Motorradanfahrt (Überland) haben können sich bei unserem Schriftführer Jürgen melden.


08.06.2013 SCD 2.Lauf 2013
in Bad Windsheim

Am Samstag den 08.06.2013 startete auch unser langjähriges Clubmitglied Fridolin Russer in die Slalomsaison 2013. Beim 2. Lauf des BMW Slalom Cup Deutschland in Bad Windsheim belegte Fridolin den 2. Rang in der Klasse 5 | PKW 6er,7er und 8er, 2,5 bis 3,0 Liter und X5. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unseren Fridolin der mit seiner Teilnahme und Platzierung die Fahne des BMW Club Hilpoltstein hochhielt. Leider konnten an diesem Termin nicht noch mehr Starter des BMW Club Hilpoltstein teilnehmen.
             Alle Ergebnisse im Überblick unter http://bmw-slalom-cup.de/content/content_ergebnisse.htm


04.05.2013 SCD 1.Lauf 2013
Saisonstart in Kassel
Allen Wettervorhersagen zum trotz ein prächtiger Parcours bei herrlichem Slalomwetter.
Glückwunsch & Danke an die Veranstalter für diesen gelungenen Saisonauftakt.

Am Samstag den 04.05.2013 starteten Armin und Philipp Hirscheider mit ihrem 316ti und Jürgen Krach mit dem Motorrad erfolgreich in die neue Saison 2013. Philipp konnte sich im Familienduell gegen seinen Sohn Armin durchsetzen und behauptete den ersten Rang in der Klasse 4 für sich. Armin rundete den erfolgreichen "Familienausflug" mit den zweiten Rang ab. Jürgen Krach hatte es mit Lothar Seliger in der Motorradklasse zu tun. Nach einem "Wettstreit" auf Augenhöhe konnte sich Jürgen durchsetzen und belegte den ersten Rang in der Motorradklasse.           Alle Ergebnisse im Überblick unter http://bmw-slalom-cup.de/content/content_ergebnisse.htm



    
    
        


Saisonstart 2013 in Kassel

Am Samstag den 04.05.2013 starten wir mit dem Slalomlauf 1 in Kassel in die Saison 2013. Alle Mitglieder an einer gemeinsamen Anfahrt interesse haben können sich beim Schriftführer Jürgen Krach melden. Allen Teilnehmern aus den Reihen des BMW Club Hilpoltstein e.V. wünschen wir an dieser Stelle eine unfallfreie & erfolgreiche Slalomsaison 2013.


JHV BMW Slalom-Cup-Deutschland e.V.

Für alle Mitglieder wurde im Mitgliederbereich das Protokoll über die Jahreshauptversammlung BMW Slalom-Cup Deutschland e.V. am 02. Februar 2013 in Linden bereitgestellt


Jahreshauptversammlung 2013

Am Samstag den 09.03. fand in gemütlicher Runde im Postkeller die Jahreshauptversammlung statt. Hierbei konnte der 1.Vorstand Philipp Hirscheider auf ein ereignisreiches und finanziell ausgeglichenes Clubjahr 2012 zurückblicken. Mittelpunkt des vergangenen Clubjahres war die gelungene Veranstaltung mit Jubiläumsfeier im September.
Der ausgeglichene Haushalt wurde durch den Kassier Maria Krach mit ihrem Kassenbericht bestätigt. Bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen und so wurden der 1.Vorstand Philipp Hirscheider, der Sportwart Armin Strobel und der Kassier Maria Krach in ihren Ämtern bestätigt.


1.Vorstand
Sportwart
Kassier
Philipp Hirscheider
Armin Strobel
Maria Krach

 





Termine 2013 stehen fest
!

Bei einer Vorstandschaftssitzung am 10.02. wurde der Termineplan 2013 festgelegt. Dieser besteht schon traditionell aus den Clubabenden und Slalom-Cup Terminen. Ergänzt werden diese Termine mit einer Kartfahrt, einer Kegelveranstaltung und einem Familientag.
Das Kartfahren wird in Verbindung mit dem ersten Clubabend am 12. April stattfinden. Hierzu werden selbstverständlich rechzeitig Einladungen gesendet. Das Kegeln wird am 11. Oktober in Verbindung mit dem 5. Clubabend die Termine abrunden. Traditionell findet die Weihnachtsfeier am ersten Wochenende im Dezember statt. Der genaue Termin ist der 06.12..

!! Link für die aktuelle Terminübersicht !!


Slalom Cup Endlauf 2013 !

Auch 2013 findet der Endlauf des Slalom Cup Deutschland wieder in Hilpoltstein statt. Als Termin steht der 14.09. bereits fest.




 
   
   
   
 
  Aktuelles  

  nächster Termin:

4. Lauf
am 30.07.2016

Wann:30.07.2016 / Ganztägig




Vorschau:




Bericht im HK zum Treffen und
50 Jahrfeier